Instone: Ost-Chef Torsten Kracht geht

20.03.2020

Torsten Kracht, COO Ost bei Instone und als Geschäftsführer der Instone Real Estate Development für das Bundesland Sachsen zuständig, hört bei dem Unternehmen auf. Zunächst wird Andreas Gräf, COO bei Instone, den Job als verantwortlicher Geschäftsführer für die Region Ost übernehmen und zusammen mit Andreas Rühle, Niederlassungsleiter Leipzig, die Lücke schließen. Kracht war mehrere Jahre GRK-Vorstand. Nach dem Zusammenschluss von GRK und Formart gehörte er zum Vorstand der Instone-Gruppe. 2019 übernahm er dann den Posten als COO Ost. Kracht gehe auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen, teilt Instone mit.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.