Oliver Jähn wechselt von Goodman zu JLL Hamburg

23.03.2020

Oliver Jähn fängt am 1. Juni als Senior Team Leader Industrial Agency bei JLL in Hamburg an. Der 38 Jahre alte Diplomingenieur für Verkehrslogistik kommt von Goodman Germany, wo er seit August 2014 als Business Development Manager gearbeitet hat. Er akquirierte dort Neukunden und Grundstücke und beriet in Sachen Logistikentwicklungen in Hamburg, Bremen und anderen Regionen im Norden. Bei JLL wird er für die Vermittlung von Lager- und Logistikflächen in der Region zuständig sein.”Oliver Jähn verfügt über ein breites Netzwerk zu großen und mittelständischen Betrieben aus Industrie, Gewerbe und Logistik sowie zu privaten und kommunalen Grundstückseigentümern”, so Frank Weber, Head of Industrial Agency JLL Germany. Vorgängerin in der Position ist Christin Schulz, die inzwischen bei Aurelis arbeitet.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.