Juni-Termin für Mipim abgesagt

25.03.2020

Auch im Juni wird es keine Ausgabe der Immobilienmesse Mipim in Cannes geben. Das teilte eben der Veranstalter Reed Midem mit. Anstelle des angekündigten Ausweichtermins soll es im September eine zweitätige Veranstaltung in Paris und eine “neue Online-Erfahrung” geben. Die nächste reguläre Mipim in Cannes soll am 16. bis 19. März 2021 stattfinden. Die ursprüngliche Termin der diesjährigen internationalen Immobilienmesse war im März der wachsenden Sorge vor einer Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Wie sich nun gezeigt hat, war auch der Ersatztermin im Juni nicht mehr zu halten.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.