Commerz Real verliert die bisherige Leiterin digitales Asset-Management

12.05.2020

Susanne Bonfig, die bei Commerz Real seit 2018 das digitale Asset-Management leitete, verlässt das Unternehmen. Die Trennung erfolge in gegenseitigem Einvernehmen, teilt Commerz Real mit. Bonfig kam 2012 zu Commerz Real. Zusätzlich zu ihren Aufgaben im Asset-Management verantwortete sie von 2016 bis 2018 als Head of Office & Industrial das Büroimmobilienportfolio. Im Herbst 2019 rückte sie in das Management des Vermietungs-Startups “Share your Space”, an dem sich Commerz Real zuvor beteiligt hatte. Das digitale Asset-Management werde nun neu strukturiert und aus den Bereichen Digitalwerk und Asset-Management gesteuert, so Commerz Real.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.