Nikolai von Imhof wird neuer Geschäftsführer bei iFunded

13.05.2020

Nikolai von Imhof (31) ist seit dem 1. Mai neuer Geschäftsführer von iFunded. Imhof ist bereits seit einem Jahr im Unternehmen als Head of Business Development & Product tätig und tritt an die Stelle von Michael Stephan, der iFunded gegründet hat. Stephan bleibt Gesellschafter und Beiratsmitglied. Imhof wechselte im Mai 2019 von der Berlin Hyp. Dort war er zuletzt im Bereich Unternehmensstrategie tätig, wo die Bank ihre Beteiligungen managt. Er war Mitbegründer des ersten Start-ups der Bank, dessen Mehrheitsanteile an Capital Bay verkauft wurden.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.