Björn Thiemann neuer Deutschlandchef bei Prologis

07.07.2020

Prologis hat Björn Thiemann zum Senior Vice President, Country Manager Germany ernannt. In dieser Funktion folgt er auf Alexander Heubes, der im April zu Frasers Property Industrial gewechselt war. In den vergangenen sieben Jahren war Thiemann als Head of Fund Management Europe/Global bei Union Investment Real Estate in Hamburg tätig und verantwortete dort die Führung und Steuerung der offenen Immobilienfonds UniImmo:Europa und UniImmo:Global. Zuvor hatte er fünf Jahre lang die Position Head of Fund Management Europe bei Deka Immobilien Investment in Frankfurt inne.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.