München: Personio verdoppelt Mietfläche in der “Hopfenpost”

09.09.2020

Das HR-Software-Unternehmen Personio erweitert seine Flächen in der “Neuen Hopfenpost” in München. Wie Eigentümer Invesco mitteilt, wurde nun ein neuer Mietvertrag über 3.250 m² Mietfläche unterzeichnet, so dass Personio mit seiner Zentrale nun auf 6.600 m² Fläche im Objekt kommt. Invesco hat die “Hopfenpost” Mitte 2015 erworben und durch Umgestaltung und Neuvermietung zu einer Büro-, Handels- und Datencenter-Immobilie weiterentwickelt. Seit 2017 ist die “Hopfenpost” durchgängig voll vermietet. Mehr Infos zum Objekt gibt es in der Datenbank von TD Premium.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.