Panattoni baut zweiten Logistikkomplex für B+S bei Bielefeld

14.09.2020

Panattoni entwickelt für den Logistikdienstleister B+S GmbH weitere Logistikflächen in Borgholzhausen-Versmold, rd. 20 km nordwestlich von Bielefeld. Dabei geht es um ein knapp 50.000 m² großes Grundstück, auf dem 28.043 m² Gesamtfläche mit 1.057 m² Büro- und 3.628 m² Mezzaninefläche geplant sind. Die Hochbauarbeiten laufen seit kurzem; die erste Einheit soll Ende Februar kommenden Jahres fertig sein. Die Gesamtfertigstellung ist für Ende März vorgesehen. Angestrebt wird eine DGNB-Zertifizierung in Gold. Panattoni hatte für B+S am Standort bereits 13.500 m² entwickelt, die im Mai 2017 übergeben wurden.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.