Michael Gail leitet Investmentteam bei Silverton

15.09.2020

Der Investment- und Asset-Manager Silverton hat Michael Gail zum neuen Head of Acquisition und Sales sowie Director Investments ernannt. Gail wird von München aus arbeiten, wo bereits seine bisherige Stelle als Director Investments beim Makler Savills angesiedelt war. Zugleich leitet er das Investmentteam der Unternehmenszentrale in Frankfurt. Bei Silverton verantwortet der 35-jährige Immobilienökonom sowohl das Sourcing als auch den Ankauf von Immobilien mit den Schwerpunkten Value-add, Core+ und Manage-to-Core sowie die Betreuung insbesondere von internationalen Investoren und die Transaktionsberatung.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.