Hans-Peter Kneip wechselt von LEG zu Accentro

15.09.2020

Accentro Real Estate hat den Kapitalmarktexperten Hans-Peter Kneip von LEG Immobilien abgeworben. Wie das Unternehmen mitteilt, verstärkt der 41-jährige Betriebswirt ab 16. November als CFO den Vorstand des Wohnungsprivatisierers. Kneip ist seit 2014 bei LEG. Er hat dort nach dem Börsengang den Bereich Corporate Finance aufgebaut, den er zuvor bereits bei der Berliner GSW (heute Deutsche Wohnen) verantwortete, und gehört dem Executive Management an. Vor seinem Wechsel in die Immobilienbranche war er im Corporate und Investment Banking der Société Générale tätig.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.