FAP: Hanno Kowalski wird Gesellschafter

05.10.2020

Hanno Kowalski steigt bei dem Berliner Finanzierungsberater FAP Group als Gesellschafter ein. Er ist bereits seit zwei Jahren Managing Director der FAP Invest und soll nun gemeinsam mit FAP-Gründer Curth-C. Flatow die weitere Expansion vorantreiben. FAP hilft bei der Beschaffung und Strukturierung von Kapital und ist in die beiden Geschäftsbereiche FAP Finance und FAP Invest unterteilt. Besonders die Debt-Investment-Plattform soll wachsen. Ziel ist es, künftig vermehrt auch internationalen Kreditgebern Zugang zum deutschen Kreditmarkt zu eröffnen. Kowalski hat 2018 den FAP Balanced Real Estate Capital Fund aufgelegt, der Mezzanine-Kapital für Investments in die Assetklassen Wohnen, Büro und Retail bereitstellt. Seine früheren Stationen waren vwd Group, WestLB, Bankgesellschaft Berlin und Bankhaus Lampe.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.