Corona lässt Expo Real Hybrid Summit platzen

13.10.2020

Der für diesen Mittwoch und Donnerstag angesetzte Expo Real Hybrid Summit fällt aus. Das gab der Veranstalter, die Messe München, gestern Abend bekannt. Grund ist, dass München am Montag zum Corona-Risikogebiet erklärt wurde und sich auch deutschlandweit die Pandemie verschärft hat. Zahlreiche Teilnehmer und Referenten sagten kurzfristig ab. Auch der digitale Teil der Veranstaltung findet nicht statt, da er mit dem physischen eng verflochten gewesen wäre. Die Messegesellschaft hat angekündigt, die Gebühren für Ausstellungsbeteiligung und die Tickets “zeitnah” rückzuerstatten. Zuletzt umfasste die Teilnehmerliste 970 Personen, und 36 Aussteller hatten Flächen gebucht.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.