Duisburg: 4.700 m² im “The Campus” nach Intel-Auszug neu vermietet

15.10.2020

Der Halbleiterhersteller Infineon hat rd. 2.700 m² Bürofläche im “The Campus” an der Düsseldorfer Landstraße 401 in Duisburg-Huckingen gemietet und ist damit neuer Ankermieter in dem Objekt von MPC Capital. Zwei Mieter aus der IT-Branche belegen insgesamt weitere 2.000 m² Bürofläche. Anteon war exklusiv für den Eigentümer vermittelnd tätig. Der bisherige Alleinmieter Intel gibt seine Niederlassung in der insgesamt rd. 10.655 m² großen Immobilie zum Jahresende auf. Auch bei der vorzeitigen Aufhebung dieses Mietvertrags war Anteon beratend tätig.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.