Kassel: Rudolph Logistik mietet 17.000 m² Logistikfläche

27.11.2013

Die Rudolph Logistik Gruppe hat einen Mietvertrag über 17.000 m² Hallen- und 1.250 m² Bürofläche in einem Neubauprojekt im Güterverkehrszentrum Kassel abgeschlossen. Zur Liegenschaft gehört auch ein Trailerpark für 85 Lkw mit 12.000 m² befestigter Freifläche. Das Logistikzentrum befindet sich noch im Bau. Vermieter ist ein international tätiger Investor. Realogis war exklusiv beratend tätig. Auf dem Gelände gibt es nach Angaben von Realogis noch Platz für weitere 20.000 m² Lager- und Logistikfläche.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.