Regensburg: Hampton by Hilton kommt ins Marina Quartier

22.03.2017

Im Regensburger Marina Quartier wird voraussichtlich im 4. Quartal 2019 ein Drei-Sterne-Hotel der Marke Hampton by Hilton eröffnet. Ein entsprechender Pachtvertrag zwischen Entwickler Ten Brinke Bayern und dem Betreiber tristar wurde nun geschlossen. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 25 Jahren. Als Vermittler fungierte Real Dreams Estate Group. Der 4.500 m² BGF große Hotelneubau wird auf vier Obergeschossen und zwei Untergeschossen mit 131 Zimmern und 33 Tiefgaragenstellplätzen ausgestattet sein. Der Baubeginn ist noch für dieses Jahr geplant.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.