Hamburg: NinetyNine-Hotel zieht an Bergedorfer Hafen

23.10.2017

Centro Hotels wird sein für Hamburg angekündigtes Haus der Marke NinetyNine am Bergedorfer Serrahnhafen eröffnen. Das Unternehmen hat nun entsprechende Verträge mit der Grundstücksgesellschaft Weidenbaumsweg GmbH & Co. KG unterzeichnet, hinter der der Hamburger Entwickler Die Hausagenten steht. Auf dem Grundstück Weidenbaumsweg 9-11 entstehen für das Hotel 130 Zimmer sowie Laden- und Gastronomieflächen. Für die Konzeption im Handelsbereich ist Maßmann & Co. verantwortlich; rd. 2.000 m² sind bereits an Woolworth vermietet, das schon in dem Vorgängerbau eine Filiale hatte. Auch die 500 m² Gastro-Fläche seien bereits vergeben, heißt es in einer Mitteilung. Die Fertigstellung des viergeschossigen Neubaus ist für 2020 geplant.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.