Greenman: Catherine Choo steigt zur obersten Digitalstrategin auf

Greenman hat die neue Stelle Chief Information Officer geschaffen, um den erhöhten Anforderungen ans digitale und Datenmanagement im Fondsgeschäft mit Supermarktimmobilien gerecht zu werden. Übernommen hat die Aufgabe Catherine Choo, die zuvor mehr als zehn Jahre lang die Marketingabteilung leitete. CEO Johnnie Wilkinson erklärt, dass man die Digitalstrategie u.a. wegen der Verbreitung des Omnichannel-Handels erweitern wolle. „Wir arbeiten bereits mit einigen unserer großen Lebensmittel-Ankermieter zusammen an mehreren Live-Projekten, die das Potenzial haben, durch die Zurverfügungstellung zusätzlicher Services wie Datenmanagement, Fulfillment und Click and Collect zusätzliche Einnahmen zu generieren“, so Wilkinson. Im Zentrum der Veränderungen stehe der offene Fonds Greenman Open.

TD Morning News abonnieren

Melden Sie sich für die TD Morning News an und erhalten Sie täglich einen kostenlosen  Auszug aus unseren Branchennachrichten.