Meloonia Frozen Yogurt: Neue Gastrokette sucht Flächen für bundesweite Expansion

Das neue Gastronomiekonzept Meloonia Frozen Yogurt ist bundesweit auf der Suche nach neuen Standorten. Mittelfristig wolle man mit 50 bis 70 Läden in allen Großstädten Deutschlands vertreten sein, sagte Unternehmenssprecher Dogan Calmaz gegenüber TD. Im kommenden Jahr sei die Eröffnung von acht bis zehn Franchise-Betrieben vorgesehen. Zudem sei Meloonia bereits im Gespräch über zwei Standorte in NRW, die aber zunächst als eigene Läden betrieben werden sollen. 2013 sollen zehn bis 15 weitere Betriebe hinzukommen, so Calmaz. Meloonia-Shops seien zwischen 15 und 20 m² groß. Der Fokus liege auf Standorten in stark frequentierten Einkaufszentren, im Einzelfall seien auch innerstädtische Top-Lagen oder Standorte an Bahnhöfen oder Flughäfen denkbar.

TD Morning News abonnieren

Melden Sie sich für die TD Morning News an und erhalten Sie täglich einen kostenlosen  Auszug aus unseren Branchennachrichten.