„Milaneo“ eröffnet in Stuttgart, „Mona“ in München
Mit dem „Milaneo“ und dem „Mona“ eröffnen heute zwei neue Einkaufszentren in Stuttgart und München. Das Milaneo im Stuttgarter Europaviertel bietet ca. 43.000 m² Verkaufsfläche für 200 Shops auf drei Verkaufsebenen. Darunter befinden sich 90 Filialisten, die es bislang noch nicht in der baden-württembergischen Landeshauptstadt gab, darunter Marken wie Primark, Zara Home, Pull & Bear, Bershka, Reserved und tegut. Entwickelt wurde wurden die Einzelhandelsflächen sowie die Tiefgarage von den Partnern ECE und Strabag Real Estate. Das in München-Moosach gelegene „Mona“ verfügt über 20.800 m² für Geschäfte, Büros, Arztpraxen und Gastronomie. Der Neubau wurde von Salvis Consulting und der OFB entwickelt und im Mai für knapp 100 Mio. Euro an die KGAL verkauft.
TD Morning News abonnieren
Melden Sie sich für die TD Morning News an und erhalten Sie täglich einen kostenlosen Auszug aus unseren Branchennachrichten.