Unser Team

Geschäftsführer/Managing Director
Matthew Green

Matthew Green ist der Geschäftsführer von CoStar Europe und THOMAS DAILY. Er hat einen Abschluss in Neuerer Geschichte und Internationale Beziehungen der University of Reading. Von 1995 bis 2003 war er in der Abteilung „Audit & Transaction“ bei Arthur Andersen und danach bei Deloitte in Großbritannien tätig, bevor er im Februar 2003 zur CoStar Group kam. Er begann als Finanzmanager bei CoStar Europe, wurde 2007 Finanzdirektor und 2013 Finance & Operations Direktor. Seit Juni 2018 ist
Matthew Green als Geschäftsführer für die europäischen Geschäftseinheiten von CoStar in Großbritannien, Frankreich,
Spanien und Deutschland verantwortlich.

Matthew_Green

Country General Manager Germany
Annette Schätzle

Annette Schätzle verantwortet das operative Geschäft von THOMAS DAILY. Nach dem Volks­­wirtschafts­­studium war sie zunächst Assistentin der Geschäfts­­führung eines mittel­­ständischen Unter­­nehmens. Ab 2000 baute sie bei THOMAS DAILY zunächst die Finanz­­abteilung auf und wurde als Pro­kuristin Mitglied der Geschäfts­­leitung. Mit Über­nahme durch die CoStar-Gruppe fungiert Annette Schätzle als Country General Manager Germany.

Annette_Schätzle

Sales and Client Relationship
Dirk Zähringer (Head of Sales)

Büro Freiburg
Hassan Ali Hussein
Caterina-Teresa Lappanese
Jürgen Schweinfurth

Büro München
Katarzyna Wächter

 

Büro Frankfurt
Marc Jole
Aaron Martial

Büro Berlin
Frank Elsholz
Joachim Kleinke

 

Redaktion
Dr. Alexander Wachter (Chefredakteur)

Dr. Richard Meier (stellv. Chefredakteur)
Rune Rapp (stellv. Chefredakteur)

Wiebke Alberty
Wolfgang Dölz
Ulrich Heyn
Robert Hinneburg
Mira Kaizl
Dirk Katzschke
Nils Kickert
Stefan Merkle

Michael Minarzik
Arno Netzbandt
Markus Peters
Christel Rosskopf
Jan Peter Vogt
Andreas Verstappen
Dr. Bernhard Wien

Research und Marktdaten
Tina Wegener (Head of Research)

Dr. Patrick Baur
Andreas Behninger
Alessandro Calieri
Savannah Coleman
Manuel Eckstein
Asmeret Gerezghihier

Julia Hafner
Julia Juran
Florian Kärcher
Silvina Lorenz
Olga Wasinger

Marketing
Cathleen Peters-Hupfer
Hardy Schleinitz

Finance
Francesca Ferrai
Nadine Katzmarski
Nicole Wölfle

Office Management
Susanne Myriam Koger

HR & Recruitment
Eva Vrabie

Product Development & IT
Götz Hoffart (Leiter Product Development & IT)

Alexander Barton
Vitalij Ivannikov
Vitalii Ivanov
Andreas Komnik
Kirill Rajbhandary